Trésor du mois: Annelies Pullover

Das neue Kleidungsstück des Monats heisst Annelies und ist wohl eines der schlichtesten Arbeiten von mir. Ich wollte sie Euch zwar erst im Herbst präsentieren, aber sie passt so gut zu diesem regnerischen Wetter, dass ich meine Wahl geändert habe.

Der Annelies-Pullover ist auf den ersten Blick ein ganz simples Model. Er wurde aus einer italienischen Merinowolle gestrickt und hat einen Rollkragen, der aber nicht ganz anliegend ist.

Er hat schmale Kimono Ärmel, sodass er noch super in die Ärmel der Jacke passt. Und wenn man doch einmal ins Schwitzen kommt, ist noch genug Abstand zu den Achselhöhlen, dass man es nicht voll schwitzt

Das Besondere an ihr sieht man erst auf den zweiten Blick, denn der Körper wurde quer gestrickt und der Kragen und der Bund längs.

Auch wenn das Model sehr einfach aussieht, habe ich sehr lange daran gearbeitet. Gerade bei minimalistischen Modellen ist es wichtig, dass der Schnitt beim Tragen auf den ersten Blick perfekt passt, denn es hat ausser der Farbe nichts, das von der Silhouette ablenkt.

Momentan gibt es den Pullover in dunkelgrün, orange, aubergine und schwarz. Und wer will, kann sich auch eine Farbe aussuchen, denn die Farbpallette ist riesengross.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie den Pullover doch einfach mal an.

BOUTIQUE ST.GALLEN

Bahnhofstrasse 15
CH-9000 St.Gallen
Eingang: Hintere Bahnhofstrasse, 1. Stock

Tel.: +41 (0)71 535 52 79
E-Mail: info@aetheree.com

Öffnungszeiten

Freitag: 10:00 – 14:00
Samstag: 10:00 – 14:00

Persönlichen Beratungstermin mit Ly-Ling vereinbaren

Bitte füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir werden Sie umgehend kontaktieren:

    Ihr Name:

    Ihre E-Mail Adresse:

    Ihre Telefonnummer:

    Ihr Terminvorschlag: