Trésor du mois: „Gabrielle Dress“

Das Gabrielle Dress ist ein typisches Etui Kleid aus 100%iger Wolle. Deshalb ist Gabrielle das perfekte Winterkleid. Wir haben das Kleid in drei verschiedenen Tweed Stoffen produziert. Das bunte, das ihr in unserem neuen Video seht, ist aus einem Stoff von Sonja Rykiel...

Dieser auffällige Stoff hat mich dazu inspiriert, den Schnitt so schlicht wie möglich zu halten.

Wichtig bei diesem Kleid ist, dass die Taillenlinie auf der richtigen Höhe ist und die Länge perfekt sitzt.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man das in der Boutique von aéthérée anpassen lassen.

Für diejenigen, die nicht zu bunt auftreten wollen gibt es das Kleid natürlich auch in dezenteren Farben, die weniger auffallen aber deswegen noch lange nicht weniger interessant sind.

Lasst Euch überraschen und schaut bei mir in der Boutique oder dieses Wochenende an der Designschenken in Luzern vorbei.

Ich freue mich jetzt schon über Euren Besuch.

Mit ganz herzlichen Grüssen,

Ly-Ling Vilaysane und das aéthérée Team